Hallo Chef!

Dieser Blog richtet sich an Unternehmer, Starter und alle die neben dem stressigen Unternehmeralltag etwas Ablenkung brauchen. Auf (hoffentlich) unterhaltsame Weise werde ich hier kurioses, interessantes und kritisches aus dem Unternehmeralltag posten. In der Regel basiert es auf dem, was ich selbst erlebt habe. Gern bin ich auch bereit, eure Beiträge als Gastbeiträge zu posten. Wer also etwas passendes zu bieten hat, schickt es bitte an redaktion@chefblog.net. Ich werde alles lesen und es entweder veröffentlichen oder dem Absender eine Antwort zukommen lassen.

Natürlich könnt Ihr auch Kritik und Anregungen zum Blog selbst senden oder in den Kommentaren veröffentlichen.

Wer mir etwas schreibt, sollte bitte folgende Regeln einhalten:

  • Wir wollen unterhalten werden und uns nicht aufregen
  • Kritik ja, Schmähungen, Beleidigungen, Diffamierungen usw. nein! Das gilt auch für Kommentare!
  • extremlinkes oder -rechtes, gewaltverherrlichendes, pornografisches Material gut hat hier nichts zu suchen
  • Kritik oder Lob an realen Personen möchte ich hier nicht haben! Überhaupt ist dies kein Forum, wo über konkrete Menschen geschrieben wird. Wenn, dann nur anonym, so dass (auch mit Recherche) niemand erkennen kann, um wen es sich konkret handelt.
  • Ich behalte mir vor, alles was in obige Kategorien fällt, oder sonst mit den Zielen des Blogs nichts zu tun hat, zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.